Deine Mission: Mehr als nur Büroalltag!
Du hast genug von eintönigen Bürojobs und suchst nach einer Aufgabe, die Abwechslung und Sinn vereint? Bei uns wirst du als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst nicht nur vielfältige Aufgaben übernehmen – von der Unterstützung unserer Produktmanager über die Kundenberatung bis hin zur Mitarbeit an Marketingprojekten – sondern du trägst ausserdem mit deiner Arbeit aktiv zu einer ökologischeren Umwelt bei.
Deine Vorteile bei uns
Weiterbildungen
Wir bieten dir zahlreiche Ausbildungen an, damit du deinen Horizont erweitern kannst.
Neue Herausforderungen
Bei uns hast du viele Herausforderungen zu lösen in einer zukunftsträchtigen Branche. Hier kannst du dir Neues aneignen und aus dem Alltagstrott ausbrechen.
Eigenes Büro
Anstatt in einem Grossraumbüro arbeiten zu müssen, hast du bei uns dein eigenes. So hast du die Ruhe, die du brauchst, und kannst dich voll und ganz auf deine Tätigkeiten konzentrieren.
Nachhaltigkeit
GETAG setzt gemeinsam mit ihren Kunden Projekte im Bereich der Nachhaltigkeit und der Kreislaufwirtschaft um.
Möglichkeit zum Homeoffice
Länger schlafen und kein Heimweg? Das ist der Luxus des Homeoffice.
Laptop und ergonomische Stehtische zur Verfügung gestellt
Wir bieten dir einen eigenen Laptop, und wenn du genug vom Herumsitzen hast, kannst du es dir auch im Stehen gemütlich machen.
Coole Mitarbeiter Events
Um den Zusammenhalt zwischen allen Mitarbeitenden zu fördern, veranstalten wir regelmässige Teamevents.
Ländlich gelegen
Die GETAG ist ländlich gelegen und bietet eine wundervolle Arbeitsatmosphäre.
Was erwartet dich bei uns?
Ein/eine Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst bei der GETAG macht mehr, als nur den ganzen Tag Offerten zu schreiben.

Prozessverantwortung
Du bist in den gesamten Verkaufs-Prozess vom Lieferanten bis zum Endkunden involviert.
Wissenstransfer
Du bist im Wissenstransfer zwischen den einzelnen Projekten und Verkäufern in der ganzen Schweiz involviert.
Telefonische Kundenberatung
Du machst telefonische Kundenberatung und -betreuung.
Technische Details klären
Du machst technische Abklärungen beim Lieferanten und gehst auf Kundenwünsche ein.
Mitarbeit an Marketing-Aktivitäten
Du unterstützt unser Team bei der Planung und Umsetzung kreativer Marketing-Aktivitäten.
Nachbetreuung
Bei Fragen oder Reklamation kann sich der Kunde an dich wenden.
Was du mitbringen solltest:
Selbstständiges Arbeiten
Du solltest die Herausforderungen, die sich dir bieten, selbstständig lösen können, wenn du die Stelle bei uns antreten möchtest.
Kommunikations -Skills
Du solltest gut und gerne kommunizieren können, dich sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch verständigen und dich in die Perspektive unserer Kunden versetzen können. Dabei solltest du locker und zielorientiert bleiben.
Organisationsfähigkeit
Uns ist sehr wichtig, dass du ein Flair für Organisation mitbringst sowie die Fähigkeit, administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
Über uns
Die GETAG ist ein führendes Handelsunternehmen, das Maschinen und Anlagen für das Recycling und die Entsorgung fester Abfallstoffe in der gesamten Schweiz vertreibt.
Unser Engagement gilt der Förderung einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft und dem effizienten Umgang mit Ressourcen.

Bewerbungsablauf
Kontakt
+41 62 209 40 70
Telefon